Jahreskonzert

Einladung zum Jahreskonzert

Der Musikverein Wittnau lädt auf Sonntag, den 26.11.2023 zu seinem diesjährigen Jahreskonzert herzlich ein.

Das Konzert wird von der Bläserklasse für Erwachsene unter der Leitung von Willi Schmid in einem ersten Teil und dem Musikverein unter der Leitung von Albert Maier in einem zweiten Teil gestaltet.

Zum ersten Mal wird die Bläserklasse für Erwachsene im Rahmen eines Jahreskonzerts auftreten. Die Musiker sind durch ihren Dirigenten Willi Schmid bestens vorbereitet. Freuen Sie sich auf diese Premiere!

Aber auch das „Hauptorchester“ hat ein ansprechendes und unterhaltsames Konzertprogramm zusammengestellt. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Konzerteginn ist um 17:00 Uhr im Gallushaus in Wittnau. Der Musikverein begrüßt seine Gäste gerne ab 16:00 Uhr bei Bewirtung. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird höflich gebeten.

Musikverein Wittnau e.V.