Jugendarbeit unter neuer Führung

Bei der letzten Generalversammlung des MV Wittnau gab es einen Wechsel im Amt der Jugendvertretung. Bisher betreute Renate Bräu die Jugendarbeit des Musikvereins in Wittnau. Nun hat Franziska Vetter das Amt übernommen. Sie wird dies mit Unterstützung von Natalie Schmoranzer wahrnehmen. Beide sind seit einiger Zeit aktive Musikerinnen im Musikverein und spielen Klarinette (Franziska) und Querflöte (Natalie). Sie sind seit klein auf dabei im Musikverein in Wittnau, weswegen ihnen die Jugendarbeit besonders am Herzen liegt.

Wenn es nun Fragen, Anregungen oder sonstige organisatorische Dinge gibt, die den Instrumenten-Unterricht oder generell die Jugendarbeit betreffen, dann bitte an Franziska oder Natalie wenden.

Kontaktdaten: Franziska Vetter, Tel. 0761 404482, franzi.v98(at)gmx.de, Natalie Schmoranzer, n.schmoranzer(at)arcor.de